Navigation überspringenSitemap anzeigen
Climatec Badisch e.U.
Kälte- & KlimatechnikWir sorgen für Ihr Wohlfühlklima in Wien, Niederösterreich und Burgenland!
Unsere Produkte

Referenzfotos VRF Klimasysteme

Porsche GmbH & Co KG+

Bei unserem Kunden, der Porsche GmbH & Co KG, ist eine VRF Anlage von TOSHIBA mit 5 Außengeräten in Betrieb, welche am Dach platziert wurden. Die Räumlichkeiten, darunter die Schauräume, wurden mit 4-Wege-Kassetten ausgestattet. Der Serverraum wird mit einem Unterdeckengerät gekühlt.

Porsche GmbH & Co KG
Porsche GmbH & Co KG
Porsche GmbH & Co KG
SMC Pneumatik GmbH+

Beim Kunden SMC Pneumatik GmbH haben wir sowohl eine RAV- (Ein-Raumlösung), als auch eine VRF-Anlage (Multi-Raumlösung) für die Kühlung montiert und in Betrieb genommen, welche auch regelmäßig von uns gewartet wird. 

Die Büro- und Besprechungsräume, sowie die Kantine werden mit 4-Wege-Kassetten und Wandgeräten gekühlt. 

Die Serverräume werden mithilfe von leistungsstarken Deckenunterbaugeräte gekühlt.

33 Innengeräte (136,2kW) und 10 Außengeräte (119,4kW)

SMC Pneumatik GmbH
SMC Pneumatik GmbH
Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben+

Bei unserem Kunden Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben wird das gesamte Gebäude mit einer großen VRF Anlage von TOSHIBA gekühlt.

Leistungsstarke Hochdruck-Kanalgeräte sorgen für ein optimales Klima in den Produktionsküchen und im Lager. Die Speisesäle und Büroräumlichkeiten werden über 4-Wege-Kassetten gekühlt.

Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben
Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben
Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben
Exclusive Cars Vertriebs GmbH+

Bei Exclusive Cars Vertriebs GmbH in 1230 Wien wurde von uns eine VRF Anlage von TOSHIBA zur Kühlung der Büros (4-Wege-Kassetten), Ausstellungsräume (leistungsstarke Kanalgeräte), des Lagers und Serverraums (Wandgeräte) montiert und in Betrieb genommen.

Exclusive Cars Vertriebs GmbH
Exclusive Cars Vertriebs GmbH
Exclusive Cars Vertriebs GmbH
Exclusive Cars Vertriebs GmbH
VAMED+

Mit einer Anzahl von 383 Stück an Innengeräten (insgesamt 924,6kW) und 31 Außengeräten (insgesamt 1048,7kW), sowie einer Kompakt-Wärmepumpenanlage von TOSHIBA ist das Bürogebäude der VAMED AG eines unserer größeren Projekte. Zudem haben wir in diesem Gebäude zwei 3-Leiter-Verbundanlagen verbaut mit 38 Verteilerboxen.

VAMED
Climatec Badisch e.U. - Logo
Zum Seitenanfang